Webinar: Erfolgreiche Migration von Domino Anwendungen im Bankenumfeld

Spannendes Webinar unseres Partners, der Nintera GmbH:
Termin: 23.06.2022 um 10:00 Uhr
Anmeldelink: https://register.gotowebinar.com/register/1826996222984395279

Die Zukunft von HCL Notes/Domino im Bankenumfeld ist endlich. Sowohl die Sparkassen als auch die Genossenschaftsbanken haben sich grundsätzlich für eine Basisarchitektur auf Microsoft-Technologie entschieden. Vor diesem Hintergrund erfahren Sie in diesem Webcast, wie Sie Ihre Notes Anwendungen erfolgreich archivieren oder auf Microsoft Sharepoint überführen können.

Freuen Sie sich auf eine Symbiose aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Begleiten Sie uns, wenn wir zusammen einen Blick auf erfolgreiche Praxisprojekte werfen und die verschiedenen Szenarien näher beleuchten. Häufig stehen bei der Umstellung von HCL Notes/Domino in Richtung Microsoft zwei Fragen im Raum:

  1. Wie kann ich meine nicht mehr genutzten Notes-Anwendungen archivieren, so dass ich zukünftig auf die Daten zugreifen kann, aber keine HCL Notes/Domino-Infrastruktur mehr benötige?
  2. Wie kann ich die Daten aus aktiv genutzte Anwendungen in eine neue Sharepoint-Ziellandschaft überführen und mit entsprechender Business-Logik ausstatten, um weiterhin damit zu arbeiten.

Diesen beiden Aspekten gehen wir in diesem Webcast auf den Grund. Freuen Sie sich auf anschaulichen Kundenbeispiele und Einsatzszenarien von Werkzeugen für eine erfolgreiche Projektumsetzung. Sie fragen sich, wie die Daten aus Notes/Domino-Anwendungen in einem neuen Umfeld sicher und im Einklang mit den Richtlinien der Sparkassenorganisation abgelegt und durchsucht werden können? Lassen Sie sich überraschen!

Wir zeigen Ihnen Alternativen und geben Ihnen eine Entscheidungshilfe für Ihre nächsten Schritte!

Wir freuen uns auf Sie!

Termin: 23.06.2022 um 10:00 Uhr
Anmeldelink: https://register.gotowebinar.com/register/1826996222984395279

PS.: Keine Zeit? Kein Problem! Melden Sie sich trotzdem an und Sie erhalten eine Aufzeichnung der Veranstaltung im Nachgang per E-Mail.